Hallo Kunde, Nachfolgend eine Kopie des Online-Dialoges: ===
Team: SC 29 – Kontakt
Berater: Kabel-BW
Kunde: Kunde, Email:
Dialog Info: Mi 04.07.12 07:42:09
===
Kunde: Innerhalb welches Zeitfensters werden e-Mail an kundenservice@kabelbw.de beantwortet
Sie sprechen nun mit Kabel-BW
Kabel-BW: Guten Morgen, wir versuchen stets Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten, wie lange jedoch einzelne Fälle in der Bearbeitung brauchen kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Kunde: haben Sie da intern keine Vorgaben zu den Responsezeiten
Kabel-BW: Nein, die gibt es so als feste deadline nicht.
Kunde: Zusatzfrage: sehen Sie es als vertretbar an, dass eine e-Mail an die oben bezeichnete Adresse seit dem 29. Juni, 10:19 bis heute nicht beantwortet wurde
Kabel-BW: Dies kann unter Umständen passieren. Manchmal kann der Vorgang der Bearbeitung auch mal etwas länger dauern.
Kunde: Wie lange soll ich noch warten
Kabel-BW: Wir entschuldigen uns natürlich für die verzögerung, doch ich kann Sie nur um Gedult bitten bis wir Ihre Anfrage bearbeiten konnten.
Kunde: Können Sie mir bitte eine Fax-Nummer geben, über die ich mein Anliegen der Kabel BW übermitteln kann ?
Kabel-BW: Dies währe die 01805 888 151.
Kunde: Wunderbar: eine Fax-Nummer die etwas kostet, da Kabel BW es nicht schafft, auf Kundenprobleme zeitnah zu antworten.
Ich gehe davon aus, dass ich ein Protokoll dieser Unterhaltung erhalte. Dieses werde ich meinem Beschwerdefax beilegen.
Zusatzfrage: sind die Responszeiten für Geschäftskunden verlgeichbar lange und unkalkulierbar, oder haben Geschäftskunden einen besseren Service zu erwarten
Kabel-BW: Geschäftskunden haben eine erhöhte Priorität. Jedoch kann ich zu den Service da nichts sagen da dieser ausßerhalb meiner Reichweite ist. Zum Beispiel der Chat, hier können keine Fragen beantwortet werden was die Unterlagen von Geschäftskunden angeht. Dafür gibt es dann eine geson derte Rufnummer.
Kunde: wunderbar und danke
Mit freundlichen Grüssen
Kunde: T. Bauer
Der Kunde hat den Dialog verlassen
Der Kunde hat den Dialog verlassen
=== Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel BW Team
Kabel BW GmbH
Im Breitspiel 2-4
69126 Heidelberg